“Dung Gee”– SAVE THE DATE !

 

Lust auf ENERGETISCHEN RÜCKENWIND, der Dich unterstützt in deinem Leben und Wirken? Dann erfahre hier mehr über DUNG GEE und wie Du diese besondere Energie am besten für Dich nutzt.

AM 22. DEZEMBER 2017 UM GENAU 1:24 UHR ist es soweit: Wir haben Wintersonnenwende, im Feng Shui auch Dung Gee genannt – ein bedeutender energetischer Wechsel und der START DES JAHRES 2018 ! Seit dem Sommer hat sich die Natur mehr und mehr zurückgezogen und die ruhige YIN-Energie ist somit immer stärker geworden. Ab Dung Gee geht es mit zunehmender aktiver YANG-Energie wieder kräftig voran. Die Tage werden endlich wieder länger mit ca. 2 bis 4 Minuten pro Tag – ein neuer 12-monatigen Kreislauf beginnt.

 

Schöne, neue und kraftvolle Startenergie für Dich und Dein Business!

 

Dung Gee ist ein toller Zeitpunkt für Dich, um Altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen, denn die tolle Yang-Energie unterstützt dich energetisch in die richtige Richtung. Übrigens auch perfekt, um im Privaten oder Business neue Projekte zu starten. Am Besten nutzt Du diese Energie, indem Du sie über ein SCHÖNES RITUAL – persönlich oder mit Deinem Team – manifestierst, z.B.

 

  • Meditieren
  • Räuchern
  • Tanzen & so richtig feiern
  • Wünsche, Ziele, Visionen aufschreiben
  • Und was immer sich für Dich am Besten anfühlt.

Countdown "Dung Gee" – Feng Shui SILVESTER

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Magisches Space Clearing

 

Wenn Du so richtig frisch ins Neue Jahr starten möchtest, dann empfehle ich Dir ein SPACE CLEARING. Aus eigener toller Erfahrung rate ich es immer wieder meinen Kunden.

Ein Aspekt ist u.a. das AUSMISTEN. Ich räume mir regelmäßig Zeitfenster ein, um schnell und gründlich voran zu kommen. Und sobald ich eine “wuselige” Ecke entdeckt habe, wird nicht mehr lang gefackelt: Brauche ich es wirklich, kann es evtl. noch jemand anderes gebrauchen (soziale Einrichtungen etc.), oder ist seine Zeit einfach mal vorbei.

 

DAS ERGEBNIS: Von Tag zu Tag mehr und mehr Energie sowie Klarheit!

 

Und ein schönes Gefühl bei den Dingen, die ich verschenkt habe an andere, die sich drüber freuen. Ich merke, wie Raum für tolles Neues entsteht. Meine Neugier und Freude darauf wächst permanent und ich komme schneller in den “Action-Status”. EINFACH GROßARTIG!

Du bist neugierig auf mehr ?

 

Lies mehr über die MAGIE DES SPACE-CLEARINGS in meinem extra Blogpost INKL. TOLLEM ANGEBOT & GRATIS E-BOOK als sofortigen Download – mit einer KURZANLEITUNG & TIPPS für den privaten Gebrauch!

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein WUNDERVOLLES & ERFOLGREICHES 2018 – das Jahr des Hundes!

 

Deine Bettina

Dir hat mein Blogpost gefallen? Du hast auch schöne Ideen oder Fragen? Dann freue ich mich auf Deinen Kommentar unten!

 

Über mich

 

Als Imperial Feng Shui Expertin bin ich für Dich und Deine Räume da. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Ich berate seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen europaweit, halte Vorträge und bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In meinem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD poste ich regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven Style für Life & Business.

BETTINA KOHL

Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

Bildquelle – unsplash.com

 

 Share what you like !