FLOW COACHING

Dein Take-Off hinein in ME(E)HR Leben!

Vom Traum zum Ziel

Bist du bereit für den besten „Wellenritt“ deines Lebens?

Das Leben ist wie ein „Wellenritt“ – es gibt Höhen und Tiefen und zwischendurch kräftige „Waschgänge“. Wenn du lernst es richtig zu „surfen“, neugierig bist auf DEIN LEBEN und was es für dich bereit hält – dir DEINE WELLE schnappst, kannst du die wunderbarsten Dinge erfahren und bist ganz bei dir.

 

Du erlebst ein ERFÜLLTES LEBEN!

 

Doch oft sind es Herausforderungen, die uns eher in den Kampfmodus versetzen. Oder wir geben Träume innerlich auf, da die „Aber-Liste“ uns blockiert. Sind gefangen in unseren „Boxen“, die durch gesellschaftliche, kulturelle oder persönliche Prägung entstanden sind. Und es fehlen uns Kraft,  Mut oder auch das richtige Umfeld neue Wege zu gehen – insbesondere nach tiefen Schicksalsschlägen. Das führt dazu, dass wir uns seelisch eher leer und ausgebrannt fühlen, feststecken und Selbstzweifel haben. Geht es dir auch so?

 

Ich lade dich herzlich ein, mit mir zusammen DIE WELLE DEINES LEBENS zu entdecken und sie zu „surfen“:

 

  • Was inspiriert dich?
  • Was hält dich ab DEIN Leben zu führen und ganz ICH zu sein?
  • Wo fängst du an zu leuchten?
  • Was sind deine Ziele und Träume?
  • Und wie kannst du diese erreichen?

Erfahre, was WIRKLICH in dir steckt!

 

Als DEIN POWER-BUDDY gebe ich dir mit meinem BESONDEREN INTUITIVEN LIFE-COACHING den Mut und die Kraft, endlich DEINE Welle des Lebens zu reiten. Ich sehe das Besondere in dir, glaube an deine innere Kraft. Meine ansteckende positive Energie und damit das wunderbare „Licht“ in dir anzuzünden ist meine besondere Stärke – meine umfangreiche Erfahrungs-Schatzkiste die Quelle.

„Go for your dreams – no matter what!“

Das ist ein Mantra, mit dem ich schon viele begeistert und inspiriert habe – und nun auch dich dazu einlade.

Mein Angebot – 30 min GRATIS „FLOW Session“

 

Wir lernen uns ins einem Online-Call kennen, besprechen deine persönliche Situation und identifizieren deine Herausforderungen.
Des Weiteren stelle ich dir mein besonderes Coaching-Programm vor, dass deinem Leben in NUR 4 MONATEN eine WERTVOLLE WENDE geben wird!

Und? Neugierig geworden? Sag einfach JA, ICH WILL!

„“““

Buche deine besondere GRATIS „FLOW Session“ noch heute.

Sende mir einfach eine E-Mail an b.kohl@bk-fengshui.de

Ich freue mich auf dich!

Über mich

 

Als INTUITIVER LIFE COACH & IMPERIAL FENG SHUI EXPERTIN verbinde ich dich mit deinen inneren und äußeren Räumen, damit du endlich die „Welle deines Lebens reiten kannst“.

Ich berate seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen europaweit, halte Vorträge und bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In meinem BLOG „FENG SHUI NEWS & MINDFOOD“ poste ich regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven Style für Life & Business.

Des Weiteren habe ich ein großes Herzensprojekt realisiert: den inspirierenden Dokumentarfilm „BETTY WOULD GO. Ride Waves – Surf Life – Save the Ocean“. Der Film feierte im Februar 2020 erfolgreich seine Kino-Premiere in Hamburg und ist nun online auf den großen Streaming-Plattformen verfügbar.

Wenn du mich auf ganz persönliche Art kennen lernen willst, schau dir unbedingt meinen Film an!  Erfahre mehr über dieses ganz besondere Projekt unter WWW.BETTYWOULDGO.COM

BETTINA KOHL

Life Coach & Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

My Vitamine SEA – Liebe zu Strand und Meer

Ein chinesisches Sprichwort lautet: „In Träumen und in Wasser trifft man den Himmel und die Erde“. Von Kindesbeinen an ist Wasser meine große Passion – Strand und Meer sind meine Energietankstellen. Feng Shui bedeutet „Wind und Wasser“. Und in der chinesischen Astrologie bin ich vom Element her Wasser. So fühle ich mich mit dem Meer sehr verbunden und gebe meine besonderen Erfahrungen von Herzen weiter an meine Kunden.

 

„BETTY WOULD GO“ – Mein inspirierender Dokumentarfilm

 

Dieser sehr persönliche Film, den ich zusammen mit der Hamburger Filmemacherin Andrea Hausstätter produziert habe, verbindet auf besondere, emotionale Weise die Themen PERSÖNLICHES EMPOWERMENT & SAVE THE OCEAN. Menschen zu inspirieren, die „Welle des Lebens zu reiten“, mutig ihren Weg zu gehen, sich dabei mit der Kraft des Meeres zu verbinden und für den Meeresschutz einzusetzen. Das sind die Ziele dieses außergewöhnlichen Projektes.

Der Film feierte Anfang Februar 2020 seine Kino-Premiere in Hamburg und ist mittlerweile auf allen großen Streaming-Plattformen im Deutsch-sprachigen Europa verfügbar. Der internationale Release ist in Planung. Des Weiteren ist der Film für mehrere Filmfestivals nominiert.

Auf der Film-Website WWW.BETTYWOULDGO.COM findest du umfassende Infos und den Trailer. Über den Newsletter bleibst du über Screening-Termine und Updates zum Projekt informiert. Nimm dir einfach ein paar Minuten Zeit und tauche ein in die besondere Welt von „BETTY WOULD GO“.

Stand Up Paddling & Windsurfen

 

Seit über 30+ Jahren bin ich leidenschaftlich Windsurferin. Strand und Wellen sind meine große Passion – ein Lifestyle, der mich und mein Leben stark prägen. In den letzten Jahren habe ich Stand Up Paddling (SUP) für mich entdeckt und nehme auch erfolgreich an nationalen & internationalen Contests teil. Ich bin mehrfache Deutsche Vizemeisterin SUP Wave und Hamburger Vizemeisterin Overall. Einer meiner Highlights war die Teilnahme an den ISA SUP Worldchampionships 2018 in China.

Segeln

 

Auf der Yacht meiner Eltern besegelte ich als Kind viele Jahre lang die Ostsee. Im Jahr 1999 trat ich dann in den HVS – Segelgruppe Störtebeker ein und lernte die Welt des Hochseesegelns und der Regatten kennen. Auf z. T. großen Racern segelte ich auf der Nord- und Ostsee, im Mittelmeer, durchquerte die Biskaya sowie die Inselwelt der Karibik. Des Weiteren habe ich an vielen national und international namhaften Events teilgenommen.

„Save the Ocean“

 

Das Meer ist einer der schönsten Ort der Welt, voller Wunder und essentiell für unseren Planeten. Ohne Meer kein Leben! Um einen Beitrag zu dessen Schutz zu leisten, unterstütze ich u.a. als Botschafter das Social Movement CLEANWAVE und bin Mitglied bei der SURFRIDER FOUNDATION 

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf regelmäßige Inspirationen für einen positiven Style in Life & Business? Abonnieren Sie hier einfach meinen schönen Newsletter.

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung! Bitte checken Sie Ihren E-Mail Posteingang und ggf. auch Ihren Spam-Ordner, um Ihre Anmeldung final zu bestätigen.