Kennst Du schon die MAGIE VON SPACE CLEARING? Es ist eine wirkungsvolle Methode Vergangenes zu klären und hilft Dir, ganz im „Jetzt” zu leben. Es reinigt das Energiefeld Deines zu Hauses, Büros oder Praxis, um Dir so DIE BESTE UMGEBUNG FÜR PERSÖNLICHES UND BERUFLICHES WACHSTUM zu bieten.

 

Was steckt dahinter?

 

Deine Räume sind der Spiegel Deines Lebens. Vieles, was Du in Deinen Räumen erlebst, wirkt in ihnen weiter und kann sich als Ballast entpuppen, der Deine energetische Balance empfindlich stört und so zu Blockaden führen kann. Ereignisse, Krankheit und Emotionen hinterlassen einfach ihre Spuren. Sicherlich kennst Du das Gefühl von „dicker Luft“, wenn Du einen Raum nach einer Auseinandersetzung betrittst. Es gibt Räume die sich irgendwie dumpf oder „besetzt” anfühlen und bei anderen blüht man wiederum komplett auf.

 

Was kannst Du im Alltag dafür tun?

 

Space-Clearing ist eigentlich ein umfangreiches Thema für sich. Doch wenn Du regelmäßig Deine Räume klärst, kannst Du schon ganz einfach präventiv für mehr Harmonie sorgen – mit u.a. diesen beiden Methoden:

  • Salz in einer Schale im Raum aufstellen
  • Den Raum räuchern

 

Dafür möchte ich Dir heute 3 besondere Produkte der MAGISCHEN MANUFAKTUR ® vorstellen, die ich für Dich entdeckt habe. Besonders interessant im FENG SHUI Bereich dienen diese dezent duftend doch intensiv in der Wirkung zur ENERGETISCHEN REINIGUNG UND HARMONISIERUNG des Raumklimas. Und natürlich eignen Sie sich auch perfekt für die RAUHNÄCHTE.

 

Die 3 “Magischen Helfer”

 

1. „Das Geheimnis der Aphrodite“

Mit seinem warmen sinnlichen Rosenduft, unterlegt mit echter Vanille zaubert dieses schöne Salz ein angenehmes Raumklima, erzeugt eine friedvolle Stimmung und spricht besonders die Gemütsebene an. Seine harmonisierende und leicht klärende Wirkung fördert das Wohlfühlen und wirkt sich somit positiv auf das menschliche Miteinander aus. Wunderbar geeignet für den Einsatz  z. B. im Wohn- und Schlafbereich oder auf Business-Ebene in Team- und Meeting-Räumen.

Inhaltsstoffe:
Hochwertiges Himalayasalz, Mineral- und Basensalze, echte Rosenblüten, spezielle Mischung ätherischer Öle, Edelsteine

 

2. „Das Magische Salz der Iris“

Stark energetisch reinigend und klärende ist dieses Spezialsalz bestens zur Reinigung von Räumen, Körper & Geist geeignet. Es neutralisiert belastende Schwingungsmuster und Gerüche und wirkt stimmungsaufhellend. Mit seiner sehr wohlriechenden, unaufdringlichen Duftnote ist es neben dem Privatbereich auch sehr beliebt für den Einsatz in z. B. Arztpraxen, Großraumbüros und Räumlichkeiten mit großem Kunden- oder Patientenfluss.

Inhaltsstoffe:
Himalayasalz, spezielle Basen- und Mineralsalze, spezielle Mischung ätherischer Öle, Bergkristall.

 

3. „13 Monde“

Diese außergewöhnliche Räuchermischung ist perfekt für Dein Wohlbefinden bei einem Neuanfang, nach Krankheit, Kummer oder Stress. Sie wird nach einem alten überlieferten Ritual sorgsam hergestellt. Es sind keine Füllstoffe oder Zusatzstoffe enthalten und daher ist sie sparsam in der Anwendung.

Inhaltsstoffe:
Wachholder, Salbei, Lavendel und neun spezielle weitere Kräuter

 

Die Magische Manufaktur ®

 

Als junges Unternehmen hat sie sich mit einer absoluten Neuheit am Markt positioniert: einzigartige Produkte, bei denen hochwertige Rohstoffe unter Berücksichtigung der passenden Mondstände auf einer speziellen Edelsteinplatte energetisch verarbeitet werden. Was anfangs nur für den Eigenverbrauch und für Freunde erdacht war, entwickelte sich über die Jahre zu einem wahren HERZENSPROJEKT. 

Alle Produkte enthalten echte Halbedelsteine und naturreine hochwertige ätherische Öle. Die besonderen Kombination aus astrologischem Wissen, ätherischen Ölen, Halbedelsteinen, alten magischen Ritualen und innovativer Erkenntnis modernster Forschung stellt besonders das emotionale Wohlergehen in den Vordergrund.

Im Online-Shop findest Du MEHR INFOS zu den Produkten und ihre Anwendung – natürlich auch toll als GESCHENK geeignet!

 

Special Offer – 10 % AUF ALLE ARTIKEL !

CODE “feng shui”. Angebot gültig bis zum 18.2.2018.
Einfach bei deiner Online-Bestellung angeben und sparen!

Du willst dir die Produkte vorab mal anschauen und erleben? Dann schau einfach bei der Magischen Manufaktur ® vorbei – am 2. und 3. Adventswochenende auf dem WEIHNACHTSMARKT von Schloss Tremsbüttel

 Du bist neugierig auf mehr ?

 

Dann lies am Besten meinen umfangreichen Blogpost zum Thema SPACE CLEARING. Darin findest du auch mein E-BOOK mit einer KURZANLEITUNG & TOLLEN TIPPS für den privaten Gebrauch – ganz einfach SOFORT UND GRATIS zum Download für Dich!

So kannst Du voll motiviert durchstarten und vom Space Clearing optimal profitieren!

Dir hat mein Blogpost gefallen? Du hast auch schöne Ideen für mehr Wohlfühlen oder Fragen? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar unten!

 

Über mich

 

Als Imperial Feng Shui Expertin bin ich für Dich und Deine Räume da. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Ich berate seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen europaweit, halte Vorträge und bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In meinem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD poste ich regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven Style für Life & Business.

BETTINA KOHL

Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

Bildquelle – unsplash.com & Magische Manufaktur ®

 

Share what you like !