Oft werde ich gefragt, wie eine Feng Shui Beratung für Unternehmen abläuft.

  • Was bewegt den Kunden mich zu buchen?
  • Welche Maßnahmen wurden durchgeführt?
  • Welchen Nutzen zieht der Kunde aus der Beratung?
  • Wie sehen nach Feng Shui gestaltet Räume aus?
  • Und was hat Feng Shui mit Webdesign zu tun?

 

Dafür sind Beispiele aus der Praxis bekanntermaßen die Besten. So habe ich für dich eine CASE-STUDY erstellt – ein sehr interessanter Step-by-Step-Bericht über eins meiner Business-Projekte mit VIELEN WERTVOLLEN TIPPS FÜR DICH!

Frau Dr. med. Kirsten Hansen, Fachärztin für Innere Medizin aus Stralsund, hatte mich beauftragt sowohl ihre neue Hausarztpraxis nach Feng Shui auszurichten als auch ihre Website entsprechend zu gestalten. Ein tolles Projekt, wo ich meine langjährige Marketing-Expertise mit meinen Feng Shui Kenntnissen wunderbar verbinden konnte.

 

Feedback: „Rundum empfehlenswert !“

 

Lies jetzt mehr über das Projekt und warum es für die Kundin so ERFOLGREIGH ist. Ich garantiere dir, die vielen anschaulichen Bilder und das ausführliche Kundenfeedback werden auch dich für Feng Shui begeistern!

Feng Shui – ein neues strategisches Tool für Unternehmer

Lerne mich persönlich kennen und erhalte VIELE TIPPS FÜR MEHR BUSINESS-PERFORMANCE in diesem Interview mit mir.

Dir hat mein Blogpost gefallen? Du hast auch tolle Tipps für Unternehmen oder Erfahrungen mit Feng Shui ? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar!

 

Über Bettina Kohl

Über Bettina Kohl

 

Als professionelle Imperial Feng Shui Beraterin, zertifiziert von der renommierten Internationalen Feng Shui Akademie, ist sie Expertin auf ihrem Gebiet. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Bettina Kohl berät seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen bundesweit und ist Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In ihrem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD unter www.bk-fengshui.de postet sie regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven (Business-) Lifestlye.

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf wertvolle Inspirationen für einen positiven Lifestyle? Abonniere hier einfach meinen besonderen Newsletter.

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung! Bitte checke Deinen E-Mail Posteingang und ggf. auch Deinen Spam-Ordner, um Deine Anmeldung final zu bestätigen.