Haus in Buchholz

Haus in Buchholz

Frau S. aus Buchholz Doppelhaushälfte inkl. Garten   „Liebe Frau Kohl, als wir uns Anfang 2018 für eine Feng Shui Beratung in unserem Haus kennengelernt haben, hatte ich große Ambitionen im Beruf. Nun, ein halbes Jahr später, hat sich – durch die Impulse aus...
Wohnung inkl. Büro auf Ibiza

Wohnung inkl. Büro auf Ibiza

Nadine Hamburger, Unternehmensberaterin & Coach für mehr Bewusstheit Wohnung inkl. Büro auf Ibiza, Balearen – Spanien   „Zum dritten Mal schon eine Beratung – und dennoch bin ich jedes Mal verblüfft, wie viel wenige, aber die entscheidenden Änderungen in...

Bettina Kohl – Business Feng Shui für mehr Erfolg

  Feng Shui ist als ganzheitliche, jahrtausende alte Lehre mehr als schöner wohnen. Insbesondere im Business-Bereich ist es ein strategisches Tool, um einen besonderen Mehrwert und somit auch mehr unternehmerischen Erfolg zu generieren. Was steckt dahinter?...

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf wertvolle Inspirationen für einen positiven Lifestyle? Abonniere hier einfach meinen besonderen Newsletter.

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung! Bitte checke Deinen E-Mail Posteingang und ggf. auch Deinen Spam-Ordner, um Deine Anmeldung final zu bestätigen.