Ich bin extrem neugierig auf’s Leben und was es für mich bereit hält. Was inspiriert mich? Welche Kraft steckt in mir? Wie stelle ich mich den Herausforderungen des Lebens? Und welche Rolle spielt die Natur, insbesondere das Meer dabei? Dies sind Fragen, die mich schon lange bewegt haben und denen ich mich eines Tages durch ein persönliches, traumatisches  Erlebnis schlagartig umso mehr stellen musste. So entstand MEIN ABSOLUTES HERZENSPROJEKT!

 

BETTY WOULD GO. Ride Waves – Surf Life – Save the Ocean

 

Dieser INSPIRIERENDE DOKUMENTARFILM, den ich zusammen mit der Filmemacherin Andrea Hausstätter über 1,5 Jahre produziert habe, verbindet auf besondere, emotionale Weise die Themen PERSÖNLICHES EMPOWERMENT & SAVE THE OCEAN.

Menschen zu inspirieren, die „Welle des Lebens zu reiten“, mutig ihren Weg zu gehen, sich dabei mit der Kraft des Meeres zu verbinden und für den Meeresschutz einzusetzen. Das sind die Ziele dieses außergewöhnlichen Projektes.

Die WELT-PREMIERE am 6. Februar 2020 im ZEISE KINO in Hamburg war ein voller Erfolg! Ein weiterer großer Meilenstein ist die Nominierung für das großartige COSMIC CINE FILMFESTIVAL 2020, das dieses Jahr unter dem Motto „EVOLUTIONARY STEPS“ steht. Es bedeutet, neue Wege aus dem Herzen zu gehen. Diese Wege brauchen Mut. Mut es anders zu machen – Mut einander zuzuhören – Mut erste Schritte zu gehen. Und einer dieser mutigen Schritte wird nun sein, dass das Festival erstmalig, statt wie sonst in München, nun VOM 22. – 26. APRIL ONLINE stattfinden wird!

Für dich ist dies nun eine GROßARTIGE GELEGENHEIT, unseren Film bei seiner ONLINE-PREMIERE ganz bequem von Zuhause aus zu schauen – auf der neuen, tollen Streaming-Plattform PANTARAY TV.

Das Festival-Ticket für alle 17 FILM-PERLEN – jede auf ihrer eigenen Art wunderbar inspirierend – kannst du ab jetzt erwerben. Einzel-Film-Tickets, so auch für unseren Film, gibt es dann ab 22. April.

Jeder Film ist während des Festivals für 6,90 € (Leihe/48h) erhältlich. Die Festivalwoche gesamt ist im Festivalpass auch komplett für 90 € buchbar. Dann kannst du dich frei während der ganzen Festivalwoche durch die Filme bewegen.

Tickets und Info’s erhältst du bei PANTARAY TV
Mehr über das Filmfestival erfährst du bei COSMIC CINE
Unser Film ist auch Teil des wunderschönen FESTIVAL-TRAILERS
Und stöbere unbedingt im total interessanten FESTIVAL-MAGAZIN

Übrigens, für deinen Ticketkauf erhältst du noch mehr GUTE KARMA-PUNKTE, denn ein Teil der Erlöse geht an die Künstler und das Kino „Mathäser Filmpalast“, die für das Live-Festival in München ursprünglich eingeplant waren.

 

SEI UNBEDINGT DABEI und lass dich auf vielfältige Art inspirieren!

 

Und es wäre klasse, wenn du auch Lust hättest, diese News auch mit deinen Freunden zu teilen, damit so viele wie möglich davon erfahren. Von Herzen DANKE!

 

Auf der FILM-WEBSITE findest du umfassende Info‘s und einen spannenden Trailer.
Und über den NEWSLETTER bleibst du über Screening-Termine und Updates zum Projekt informiert. Gerne halten wir auch VORTRÄGE über unser besonderes Projekt. Allein das MAKING OF ist bereits eine spannende Story an sich! Nimm dir einfach ein paar Minuten Zeit und tauche ein in DIE WELT VON „BETTY WOULD GO“.

Ich freue mich auf dich als Zuschauer!

Und ich bin natürlich total neugierig darauf zu erfahren, wie du unseren Film gefunden hast. Sende mir doch gerne dein Feedback per E-Mail an b.kohl@bk-fengshui.de. Herzlichen Dank!

 

Deine Bettina

Über mich

Als Imperial Feng Shui Expertin bin ich für dich und deine Räume da. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Ich berate seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen europaweit, halte Vorträge und bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. In meinem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD poste ich regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven Style für Life & Business.

BETTINA KOHL

Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

Bildquelle – unsplash.com

 Share what you like !

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf regelmäßige Inspirationen für einen positiven Style in Life & Business? Abonnieren Sie hier einfach meinen schönen Newsletter.

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung! Bitte checken Sie Ihren E-Mail Posteingang und ggf. auch Ihren Spam-Ordner, um Ihre Anmeldung final zu bestätigen.