Heute möchte ich dich zu meinem nächsten Vortrag einladen. Denn ich freue mich riesig, vom Hamburger Chapter des EWMD – European Women’s Management Development International Network – zum nächsten Themenabend eingeladen worden zu sein, um einen IMPULSVORTRAG zu meinem Lieblingsthema BUSINESS FENG SHUI zu halten.

 

Worum geht es und wie kannst du davon profitieren?

 

Immer mehr Unternehmen aus vielen Branchen ⎯ von kleinen Büros bis hin zu großen Konzernen ⎯ setzen Feng Shui bei der Gestaltung ihrer Räume ein.

Warum? Feng Shui wirkt wie ein ENERGIE-KICK und sorgt für MEHR LEISTUNG! Denn sitzt das Management z.B. in einer energetisch guten Power-Position, kann es erfolgreicher führen. Unternehmen können sich auch einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und zeigen eine besondere Form der Wertschätzung ggü. ihren Mitarbeitern und Kunden. Denn ein harmonischer Arbeitsplatz motiviert, sorgt für mehr Gesundheit und führt letztendlich zu geringerem Krankenstand.

So geht es primär um MEHR ERFOLG und weit aus mehr als nur einen schönen Arbeitsplatz.

 

Besondere Vorteile

  1. Höhere Mitarbeiter-Motivation
  2. Bessere Performance & Gesundheit
  3. Power-Position bei Verhandlungen
  4. Strategische Energie für den Chef
  5. Positive Marketing-Aspekte
  6. Mehr Erfolg

 

Ganz im Trend von NEW WORK beleuchte ich bei meinem Vortrag für dich diese besondere Methode und liefere dir Antworten, warum Business Feng Shui für Unternehmen ein WIRKSAMES STRATEGISCHES TOOL sein kann. Als Teilnehmerin erhältst du dabei praktische Tipps, die du gleich einsetzen kannst.

Nach dem Vortrag stehe ich dir für deine individuellen Fragen gerne zur Verfügung. Ansonsten kannst du dich mit anderen tollen Unternehmeninnen in lockerer Runde austauschen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Über den EWMD

Der EWMD (European Women’s Management Development International Network) ist ein internationales Management-Netzwerk mit ca. 800 Mitgliedern in 26 Ländern. Es wurde 1984 aus einer Initiative von EFMD (Vereinigung europäischer Business Schools) in Brüssel gegründet.

 

Am Dienstag 26. Juni 2018 – 18:30 Uhr

  • 18:30 bis 19:30 Uhr Come Together & Imbiss
  • 19:30 bis 20:30 Uhr Vortrag mit anschließendem Austausch
  • ab 20:30 Netzwerken & Ausklang

Kosten & Anmeldung

EWMD Mitglieder:  29,- EUR
Gäste:                     39,- EUR

Verantwortlicher Veranstalter ist der EWMD. Preise inkl. 19% MwSt.

 

Location

Hotel Palais Esplanade
(neben dem Baseler Hof)
Esplanade 15
20354 Hamburg

Hotel

Esplanade 15
20354 Hamburg

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich!

Und wenn du magst lade doch auch gleich noch Freunde von dir mit ein. Du hast Fragen oder Feedback? Dann sende mir gerne eine E-Mail an [email protected] oder hinterlasse einen Kommentar unten.

Deine Bettina

Über mich

Als Imperial Feng Shui Expertin bin ich für dich und deine Räume da. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Ich berate seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen europaweit, halte Vorträge und bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In meinem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD poste ich regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven Style für Life & Business.

BETTINA KOHL

Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

Bildquelle – unsplash.com & Titel © illiano #330838853 shutterstock.com

 Share what you like !