Ich freue mich immer riesig, wenn ich mit meinen Tipps einen MEHRWERT schaffe für andere. Vor einiger Zeit hatte ich im Blog NICHT NUR MAMA von Martina Sturainer, Inhaberin von CHILL N FEEL, einen Artikel geschrieben zum Thema FENG SHUI IM KINDERZIMMER. Martina nutzte die Gelegenheit und ließ meine Tipps gleich bei der Gestaltung des neuen Kinderzimmers ihres 3-jährigen Sohnes mit einfließen.

 

Praxisversuch Kinderzimmer – ein gelungenes Experiment!

 

In einem ganz toll geschriebenen Blogpost berichtet sie über ihre SCHÖNEN KREATIVEN IDEEN für die Umsetzung und wie sie Feng Shui bei der Gestaltung berücksichtigt hat. Dazu gehört u.a.

 

  1.  Verzicht auf grelle Farben
  2.  Auswahl harmonischer Farben, wie Blau und Türkis
  3.  Positionierung des Bettes an einer Wand („solider Rücken“)
  4.  Blick vom Bett aus auf die Tür
  5.  Bett steht nicht zwischen Tür und Fenster
  6.  Freie Zimmerdecke oberhalb des Kopfendes (keine Lampen, Bilder oder Balken)

 

Ihr Fazit: „Deine Tipps waren sehr hilfreich für uns. Miguel fühlt sich sehr wohl in seinem Zimmer!“

 

 

Du willst mehr über Feng Shui im Kinderzimmer erfahren?

 

 

In meinem Gastbeitrag in Martina’s Blog kannst du ALLE TIPPS GRATIS nachlesen und deine Kinderzimmer GANZ EINFACH zu einem noch schöneren Ort für deine Kids machen!

Du hast auch schöne Ideen für ein Kinderzimmer oder Fragen?

Dann freue ich mich auf deinen Kommentar!

 

 

Bilder: © Martina Sturainer – Mama Occlo

Über Bettina Kohl

Über Bettina Kohl

 

Als professionelle Imperial Feng Shui Beraterin, zertifiziert von der renommierten Internationalen Feng Shui Akademie, ist sie Expertin auf ihrem Gebiet. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Bettina Kohl berät seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen bundesweit und ist Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In ihrem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD unter www.bk-fengshui.de postet sie regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven (Business-) Lifestlye.

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf wertvolle Inspirationen für einen positiven Lifestyle? Abonniere hier einfach meinen besonderen Newsletter.

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung! Bitte checke Deinen E-Mail Posteingang und ggf. auch Deinen Spam-Ordner, um Deine Anmeldung final zu bestätigen.