Meine absolutes Sommer-Lieblingsevent im Norden!

 

Für mich jedes Jahr fest eingebucht verbringe ich hier immer einen ganzen wundervollen Tag mit einer meiner besten Freundinnen. Bei schönstem Wetter schwelgen und shoppen wir in den Inspirationen vom dem Angebot der 200 Aussteller, die alles zeigen, was Haus und Hof, Garten und Balkon schöner macht. Immer wieder finde ich hier auch neue, tolle Idee für meine Kunden.

Neben der Vielfalt von Gartenkunst und wunderschönem Interieur findet man auf der Park & Garden eine exquisite Auswahl von Rosen, Stauden, Kräutern, Garten- und Wohnaccessoires sowie Delikatessen verschiedenster deutscher und europäischer Regionen.

 

Ein Erlebnis für die Sinne – unbedingt dabei sein!

 

Park & Garden Countryfair 2016

Gut Stockseehof

www.stockseehof.de

 

Bild: Unsplash