Nadine Hamburger, Beraterin und Coach

Doppelhaushälfte inkl. Büro in Ahrensburg

 

„Nach der Erfahrung in Berlin-Oranienburg war es für mich ein Muss, mein neues Zuhause bei Hamburg sofort nach Imperial Feng Shui Gesichtspunkten zu gestalten.

Mit jeder Maßnahme, die ich umsetzte, stiegen Ruhe, Energie und innere Ausrichtung. Heller einladender Flur, maximale Energie von der Straße ins Haus lotsen, den Rücken stärken, Brunnen, Wasser- und Aktivierungselemente einrichten, Energielöcher schließen. Eins zu eins kann man die Effekte (wissenschaftlich) zwar nicht zuordnen, aber dieses halbe Jahr war das (privat-beruflich) erfolgreichste bislang! Die Umsätze erfuhren ein Wachstum wie noch nie, zahlreiche ‚alte‘ Themen klärten sich und mir eröffnete sich plötzlich der konkrete Weg hin zu meinem langjährigen Ziel, meinen Lebensmittelpunkt nach Ibiza zu verlegen. Das Wulfsdorfer Haus war ganz klar mein Sprungbrett. Ohne diesen Standort und die unterstützende Energie dort wäre mir dieser Weg nicht möglich gewesen. Danke.”

Finden Sie hier einen lesenswerten Artikel aus dem Hamburger Abendblatt über Frau Hamburgers Erfahrung mit meiner Beratung sowie weitere sehr interessante Infos zu Feng Shui.