Gute Fachbücher sind Gold wert. Und ich finde es toll andere zu inspirieren. Deshalb möchte ich Ihnen heute eine meiner Lieblingsautorinnen empfehlen: Top-Coach SABINE ASGODOM – laut Financial Times eine der 101 wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft!

Ich bin schon seit Jahren ein riesiger Fan. Ihre Bücher sind einfach großartige Impulsgeber. Auf wunderbare Art ermutigt sie einen, neue Wege zu denken und zu gehen und seinen persönlichen LEBENSERFOLGSWEG zu finden. Ich durfte Sie bereits live erleben und habe schon diverse Werke von ihr verschlungen. Wärmstens empfehle ich auch ihre Hörbuch-Ausgaben, die sie selber liest. So kommt ihre humorvolle und motivierende Art besonders zu Geltung. Und eine lange Autofahrt kann dazu führen, dass man seinem Leben eine tolle Wendung gibt.

 

Wie Sie Ihre Träume verwirklichen können – Sehnsucht als Erfolgsfaktor

 

In ihrem neuesten Titel bringt sie es voll auf den Punkt: Menschen wissen eigentlich, was sie brauchen, um glücklich zu sein. Dieses Wissen nennt man Sehnsucht. Wer die Verbindung zu seiner Sehnsucht aufnimmt, sie wahrnimmt und dann in die Sehnsuche geht, bekommt die Chance sein Traumleben zu führen. Sabine Asgodom ermutigt dazu, die Sehnsucht ernst zu nehmen und ihr zu folgen. Dabei beschreibt sie, wie man seinen Herzenswunsch herausfindet und wie man sich selbst motiviert ihn umzusetzen.

 

Mein Fazit: 100%iges MUST-HAVE für alle, für die Träume nicht nur Schäume sind!

 

Artikel bei Amazon ansehen

 

Weitere Titel mit dem Prädikat ABSOLUT LESENSWERT:

 

Der süße Duft des Erfolges
Der Energiebooster für Frauen, die beruflich durchstarten oder wiedereinsteigen wollen; die mit einer neuen Idee auf den Markt möchten oder finden, es ist Zeit ihre Träume umzusetzen.

Lebe wild und unersättlich (Hörbuch)
Ein Erlaubnisgeber mit 10 Freiheiten für Frauen, die mehr im Leben wollen.

Leben macht die Arbeit süß
Zahlreiche Tipps, wie man ein eigenes, ganz persönliches Work-Life-Konzept entwickeln kann, um innere Balance zu finden und ein erfülltes Leben zu führen im Job und privat.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Über Bettina Kohl

Über Bettina Kohl

 

Als professionelle Imperial Feng Shui Beraterin, zertifiziert von der renommierten Internationalen Feng Shui Akademie, ist sie Expertin auf ihrem Gebiet. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Bettina Kohl berät seit vielen Jahren Privatpersonen und Unternehmen bundesweit und ist Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In ihrem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD unter www.bk-fengshui.de postet sie regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven (Business-) Lifestlye.

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf wertvolle Inspirationen für einen positiven Lifestyle? Abonniere hier einfach meinen besonderen Newsletter.

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung! Bitte checke Deinen E-Mail Posteingang und ggf. auch Deinen Spam-Ordner, um Deine Anmeldung final zu bestätigen.