Familie

Sanierter Resthof inkl. Büro im Raum Hannover

 

„Finanziell und besonders im emotionalem Bereich ging es uns sehr schlecht. So beschlossen wir, nach einigen Überlegungen die Hilfe von Bettina Kohl anzunehmen. Und wir können bis heute sagen, dass wir diesen Entschluss nicht bereut haben. Gleich nach dem Abschlussgespräch fühlten mein Mann und ich uns besser. Am nächsten Tag begann ich sofort mit der Umsetzung der uns überlassenen Aufgaben. Der Katalog der Verbesserungsvorschläge umfasste in unserem Fall 63 Punkte. Nach und nach haben wir fast alle Themen umgesetzt und halten das Erlernte bis heute bei – mit viel Freude.

Die positive Energie, die man uns damals mit auf den Weg gegeben hat, ist bis heute nicht gewichen. Und das abgefahrenste dabei ist, dass sich tatsächlich alles zum Guten gewendet hat. Sogar andere Wünsche, die wir uns für die Zukunft suchen sollten, sind inzwischen in Erfüllung gegangen. Eigentlich unglaublich. Ebenfalls ein toller Nebeneffekt der Beratung waren auch räumlich gestalterische Vorschläge zur Verbesserung der Wohnqualität. Unser Haus ist jetzt noch schöner als vorher.

Alles in allem bin ich immer noch total begeistert, obwohl ich mir am Anfang auch nicht richtig vorstellen konnte, was „so eine Beratung” wirklich bringen könnte. Ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen. Auch als ich zu einem späteren Zeitpunkt noch fragen hatte, weil ich etwas nicht richtig verstanden oder vergessen hatte, stand Frau Kohl jederzeit für Fragen zu Verfügung. Das war toll.”