Familie

Doppelhaushälfte in Hamburg-Volksdorf

 

„Der Gedanke, die Kinderzimmer umzugestalten, war schon länger da. Als dann unser großer Sohn selbst mit Vorschlägen kam und dabei auch das Thema Feng Shui ansprach (über das er verschiedene Dinge gehört und gelesen hatte), gingen wir an´s Werk.

Wir kennen Bettina Kohl schon einige Jahre und wussten daher, dass sie eine Expertin auf diesem Gebiet ist. So baten wir sie, sich unsere Doppelhaushälfte unter Feng Shui-Aspekten anzusehen. Das dieses Thema doch so umfangreich, inkl. Vermessungen usw. stattfindet, war uns am Anfang nicht klar, hat uns aber positiv überrascht und von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben.

Die Beratung war sehr kompetent und mit vielen, individuell auf uns zugeschnittenen Empfehlungen, wirklich klasse!
Wir haben schon einige Dinge umgesetzt und vor allem bei unserem großen Sohn (11 J.), der vorher ein eher „unruhiger Geist” war, sind deutliche, positive Veränderungen zu verzeichnen. Allein durch die Umstellung verschiedener Möbelstücke und einigen Farbveränderungen, fühlt er sich nun deutlich wohler in seinem Zimmer und in seiner Haut. Dies ist auch an einem insgesamt entspannteren Umgang in unserer Familie zu merken.

Auch unsere bisherigen Nachfragen, hat Frau Kohl immer gern und umfassend beantwortet.
Vielen Dank hierfür! Wir können eine Feng-Shui-Beratung durch sie also nur empfehlen!”

 

Und einige Zeit später …

 

“Wir haben nun auch das Bett unseres jüngeren Sohnes vom Hochbett zum normalen Bett umgebaut, und nun liegt er auch mit dem Kopf mit Blick Richtung Tür. Und was soll ich sagen: er schläft nun (fast immer????) gut ein!!! Kleiner Umbau, grosse Wirkung!

Vorher – Zimmer 1. Sohn

Nachher