Ehepaar mit Einfamilienhaus

Beratung für Garten und Büro im Raum Rostock

 

Was hat Sie an meiner Beratung begeistert, was hat Ihnen gut gefallen?

„Für uns war es wichtig, Gestaltungsvorschläge zu erhalten. Also, was kann ich alternativ verwenden, wenn ich z.B. keinen Buddha im Garten stehen haben möchte oder durch bestehende Bebauung behindert werde. Unsere Vorstellungen, Wünsche und Ideen sind zu 100% dabei umgesetzt worden.”

Hat sich seit der Beratung irgendetwas in Ihrem Leben / Business verändert?

„Mit jeder umgesetzten Maßnahme ist unser Garten stimmiger, harmonischer und immer mehr zu einer Wohlfühloase geworden. Das hat sich bis ins Haus fortgesetzt. Auch beruflich fangen einige Blockaden an, sich zu lösen.”

Ihr Fazit

„Die Beratung war einfach klasse und hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, bestimmte Elemente baulich richtig einzubinden und zu berücksichtigen. Sollte ich um- oder neubauen, würde ich Frau Kohl von Anfang an in die Planung mit einbeziehen um dies noch besser umsetzen zu können.”