20 – 40% mehr Erfolg mit Feng Shui

 

Das Business Center Ulm ist das einzige Feng Shui Business Center in ganz Europa, aber noch viel wichtiger ist, dass unsere Kunden sich in unseren Räumen wohlfühlen und dadurch noch erfolgreicher als bisher arbeiten. Unsere Räume bieten durch den Ausbau nach Feng Shui Kriterien die idealen Voraussetzungen um entspannt und erfolgreich zu arbeiten sowie Seminare und Besprechungen in energiereicher Umgebung erfolgreich durchzuführen.

Über eine betriebswirtschaftliche Langzeitstudie der Hochschule Biberach wurde nach der Umgestaltung ein 20% bis 40 % besseres Ergebnis bei den Mietern nachgewiesen.

 

Quelle: Business Center Ulm

Zum Artikel

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf wertvolle Inspirationen für einen positiven Lifestyle? Abonniere hier einfach meinen besonderen Newsletter.

Herzlichen Dank für Deine Anmeldung! Bitte checke Deinen E-Mail Posteingang und ggf. auch Deinen Spam-Ordner, um Deine Anmeldung final zu bestätigen.