Familie

Wohnung über 2 Ebenen in Berlin – Beratung via SKYPE

 

“Mir hat sehr gut gefallen, dass Bettina Kohl mit mir sehr strukturiert und klar die Fragen der Wohnung und der Zimmer besprochen hat. Sie hat schnell analysiert und sehr gute Hinweise zu Farben, Formen und Eindrücken formuliert. Das hat auch mit der ‘Methode’ Skype und ein paar Skizzen wunderbar geklappt. Wir haben aus der Konstellation und mit den wenigen, von mir übermittelten Informationen das Beste gemacht.

Anlässlich der Gespräche mit Bettina Kohl habe ich begonnen, Möbel zu räumen und mich teilweise von Chaos (in Mustern, durch herumliegende Dinge) zu verabschieden. Dieser Prozess ist jetzt grundsätzlich angestoßen und Bettina Kohl hat mir das erste Handwerkszeug dafür mitgegeben. Ich fühle Entspannung durch den Blick auf und die Nutzung einer schönen Sitzecke im Schlafzimmer, welches teilweise auch Aufenthaltsort ist, durch mehr Ordnung, besser organisierte Kinderzimmer und klarere Räume und die Aussicht auf noch mehr Veränderung.

 

Vielen Dank!!! Es hat sich gelohnt, professionelle Hilfe und Inspiration durch Bettina Kohl, die außerdem sehr positiv und angenehm berät, in Anspruch zu nehmen”