Special GRATIS Offer

Online-Kongress „Mama die Königin“

 

Dein Kick-Off hinein in den „Wellenritt DEINES Lebens“

MAMA FLOW Coaching

Vom Traum zum Ziel

Das Leben ist wie ein „Wellenritt“ – es gibt Höhen und Tiefen und zwischendurch kräftige „Waschgänge“. Wenn du lernst richtig zu „surfen“, neugierig bist auf DEIN LEBEN und was es für dich bereit hält – dir DEINE WELLE schnappst, erfährst du wunderbare Dinge und bist ganz bei dir.

 

Du erlebst ein ERFÜLLTES LEBEN!

 

Doch oft sind es Herausforderungen, die uns eher in den Kampfmodus versetzen. Oder wir geben Träume innerlich auf, da die „Aber-Liste“ uns blockiert. Sind gefangen in unseren „Boxen“, die durch gesellschaftliche, kulturelle oder persönliche Prägung entstanden sind. Und es fehlen uns Kraft,  Mut oder auch das richtige Umfeld neue Wege zu gehen – insbesondere nach tiefen Schicksalsschlägen. Das führt dazu, dass wir uns seelisch eher leer und ausgebrannt fühlen, feststecken und Selbstzweifel haben. Kennst du das? Oder hast du dich vielleicht einfach im „100% Mutter-Sein“ selbst verloren?

 

Ich lade dich herzlich ein, mit mir zusammen DIE WELLE DEINES LEBENS zu entdecken und sie zu „surfen“:

 

  • Was inspiriert dich?
  • Was hält dich ab DEIN Leben zu führen und ganz ICH zu sein?
  • Wo fängst du an zu leuchten?
  • Was sind deine Ziele und Träume?
  • Und wie kannst du diese erreichen?

Erfahre, was WIRKLICH in dir steckt!

 

Als „Power-Buddy“ gebe ich dir den Mut und die Kraft, endlich DEINE Welle des Lebens zu reiten. Ich sehe das Besondere in dir, glaube an deine innere Kraft. Meine ansteckende positive Energie und damit das wunderbare „Licht“ in dir anzuzünden ist meine besondere Stärke – meine umfangreiche Erfahrungs-Schatzkiste die Quelle.

„Go for your dreams – no matter what“

Das ist ein Mantra, mit dem ich schon viele begeistert und inspiriert habe – und nun auch dich dazu einlade.

Mein Angebot – Dein Kick-off in dein neues Leben!

 

60 min Online Coaching – GRATIS!

Wir besprechen deine persönliche Situation und identifizieren deine Herausforderungen.
Ich gebe dir ERSTE IMPULSE & WERTVOLLE TIPPS, die deinem Leben eine Wende geben werden!

Dieses einmalige Angebot ist gültig bis 16. Dezember 2020 und limitiert auf 6 PLÄTZE*.

Sichere dir am Besten NOCH HEUTE deinen Platz!

(*Platzvergabe nach Eingang)

Und? Neugierig geworden? Sag einfach JA, ICH WILL!

Buche deine besondere FLOW-Session noch heute unter dem Stichwort „MAMA-FLOW“

Rufe mich dazu einfach an unter 0171-145 49 83.

Ich freue mich auf dich!

Über mich

Als INTUITIVER LIFE COACH & IMPERIAL FENG SHUI EXPERTIN verbinde ich dich mit deinen inneren und äußeren Räumen, damit du endlich die „Welle deines Lebens reiten kannst“. Ich berate seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen europaweit, halte Vorträge und bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In meinem BLOG „FENG SHUI NEWS & MINDFOOD“ poste ich regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven Style für Life & Business.

Des Weiteren habe ich ein großes Herzensprojekt realisiert: den inspirierenden Dokumentarfilm „BETTY WOULD GO. Ride Waves – Surf Life – Save the Ocean“. Der Film feierte im Februar 2020 erfolgreich seine Kino-Premiere in Hamburg und ist nun online auf den großen Streaming-Plattformen verfügbar. Erfahre mehr unter WWW.BETTYWOULDGO.COM

BETTINA KOHL

Life Coach & Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

Jetzt NEWS sichern!

Lust auf regelmäßige Inspirationen für einen positiven Style in Life & Business? Abonnieren Sie hier einfach meinen schönen Newsletter.

Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung! Bitte checken Sie Ihren E-Mail Posteingang und ggf. auch Ihren Spam-Ordner, um Ihre Anmeldung final zu bestätigen.