Energie. Klarheit. Erfolg – Business 2.0

 

Du bist neugierig auf einen TOLLEN ENERGIE-KICK FÜR DEIN BUSINESS? Dann sei unbedingt bei diesem besonderen Feng Shui Event dabei, denn du bekommst Expertenwissen im Doppelpack. Zu Gast diesmal dabei: Angelika Welzel – Top Ordnungsexpertin aus Belm & Hamburg.

Warum ist das perfekt für dich?

 

FENG SHUI & MEHR ORDNUNG sorgen für MEHR FLOW und sind – gerade auch als Kombination – ganz besondere Methoden, mit denen du dein Business & Worklife optimieren kannst. So geht es hierbei primär um MEHR ERFOLG und weit aus mehr als nur einen schöneren Arbeitsplatz.

An diesem Abend erhältst du von uns eine Einführung in beide Themen und WERTVOLLE TIPPS, die du auch gleich umsetzen kannst. Nach den Vorträgen stehen wir dir für deine individuellen Fragen gerne zur Verfügung. Im Anschluss ist dann NETWORKING angesagt und du kannst dich noch mit anderen netten Unternehmern in lockerer Runde bei LECKEREM FINGERFOOD austauschen.

 

Diese Themen sorgen für mehr Erfolg in deinem Business !

Vortrag 1: “Business Feng Shui 2.0 – Empower your Success”

 

Bei meinem Vortrag erfährst du, neben der Einführung in diese tolle Methode, warum es insbesondere auch ein spannendes STRATEGISCHES TOOL ist, welches von immer mehr Unternehmen aus vielen Branchen bei der Gestaltung ihrer Räume erfolgreich eingesetzt wird – von kleinen Büros bis hin zu großen Konzernen. Des Weiteren erhältst du als Teilnehmer mein umfangreiches E-BOOK “BUSINESS FENG SHUI” GRATIS !

 

Besondere Vorteile mit FENG SHUI

 

  1. Bessere Performance & Gesundheit
  2. Höhere Mitarbeiter-Motivation
  3. Power-Position bei Verhandlungen
  4. Strategische Energie für den Chef
  5. Positive Marketing-Aspekte
  6. Mehr Erfolg

Vortrag 2: „Chaos behindert das Genie – freier Schreibtisch, klarer Kopf”

 

Beim Vortrag von Angelika geht es um Finden statt suchen, Zeit gewinnen, Kosten reduzieren und vor allem um EFFIZIENZ STEIGERN. Denn Unordnung kostet Zeit, somit auch Geld und mindert die Leistungsfähigkeit. 

Ordnung ist sehr individuell. Sie bedeutet nicht zwingend, dass die Utensilien in Reih und Glied stehen. Und nicht jeder versteht darunter einen pingelig leeren Schreibtisch. Ordnung funktioniert nur, wenn die persönlichen Vorstellungen berücksichtigt werden. So erhältst du für dich und dein Unternehmen alltagstaugliche Tipps und Tricks für mehr Effizienz am Arbeitsplatz.

 

Besondere Vorteile durch ORDNUNG

 

  1. Steigerung von Effizienz, Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit
  2. Einsparung jeder Menge Zeit – bis zu 1 Stunde täglich! Ordnung ist das halbe Leben.”
  3. Mehr Kreativität, Gelassenheit und Stressabbau – Freiraum auf dem Schreibtisch schafft Freiraum im Kopf.
  4. Neue Kräfte und mehr Lebensfreude – Ballast abwerfen befreit und erleichtert Seele und Geist
  5. Mehr Raum für neue Strukturen
  6. Guter Eindruck auf Kunden & Kollegen

 

Am Dienstag 19. Februar 2019 – 17 Uhr

  • 17 Uhr Come Together
  • 17:30 bis 20 Uhr Vorträge mit anschließendem Austausch
  • Bis ca. 21:00 Fingerfood & Networking

Kosten & Anmeldung

Standard: 49,- EUR
Special:    29,- EUR (für WeWork Member)

Preise inkl. 19% MwSt. Anmeldung bitte bis 31. Januar 2019. Die Teilnahme ist auf 30 Plätze begrenzt und nur gegen rechtzeitige Anmeldung möglich.

Location

 

WeWork 
3. OG – Konferenzraum 3A
Hanseforum
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg

Bitte beim Community Desk im 3. OG melden. Wir haben dich dort für den Event dann als Gast registriert.

WeWork

Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

 

Und wenn du magst, lade doch auch gleich noch Freunde von dir mit ein.
Du hast Fragen oder Feedback? Dann sende gerne eine E-Mail an b.kohl@bk-fengshui-390a1c.easywp.com

Deine Bettina & Angelika

Über Bettina

Als Imperial Feng Shui Expertin bin ich für dich und deine Räume da. Imperial Feng Shui gehört zu den präzisesten und wirksamsten Methoden weltweit. Ich berate seit vielen Jahren mit Herzblut und jeder Menge Fachwissen Privatpersonen und Unternehmen europaweit, halte Vorträge und bin Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.

In meinem Blog FENG SHUI NEWS & MINDFOOD poste ich regelmäßig Neuigkeiten, Interessantes und Tipps rund um Feng Shui, schöner Wohnen und einen positiven Style für Life & Business.

BETTINA KOHL

Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

Über Angelika

Büroorganisation ist mein (Berufs-) Leben. Als Organisationsspezialistin liebe ich das Systematisieren, Sortieren, Ablegen und Vereinfachen von Unterlagen, Vorgängen. Denn effiziente Abläufe sorgen für mehr Zufriedenheit und Freiräume.

Ich begleite, unterstütze – von Einzelunternehmen, über Privatleute bis mittelständige Unternehmen – durch praktischen Einsatz, Vorträge und Workshops bundesweit.

Weitere Infos unter WWW.ANGELIKA-WELZEL.DE 

ANGELIKA WELZEL

Beraterin für Büro-Organisation aus Belm & Hamburg

Bildquelle – unsplash.com & Titel © illiano #330838853 shutterstock.com

 Share what you like !